Holmer Gislason

Für das nonprofessionelle Satyrical-Musik-Projekt

"WIR WISSEN ES JA AUCH NICHT - ABER DAS BESSER ALS IHR!"

suchen wir noch interessierte Mädchen, Frauen, Jungs & Männer allerlei Geschlechtes & jeden Alters, die eine Leidenschaft fürs Sprechen, Singen, Musizieren an Instrumenten, für Kleinkünste wie Jonglage, Zauberei, Poi, Breakdance, Burlèsque, Boden- & Seilakrobatik u.ä. verspüren und diese Talente im privaten Leben normalerweise nicht zum Ausdruck bringen können, weil ihnen das Umfeld fehlt.

Zudem benötigen wir noch jemanden/jefrauden, der/die sich um Kulisse, Requisite & Kostüme kümmert. Es muss gebastelt, aber auch genäht werden.

Eine Person, die sich die technische Leitung zutraut, kreativ & notfalls improvisatorisch mit dem Lötkolben usw. umgehen kann, die live dann auch die Ton- & Lichtregie übernimmt, darf sich ebenfalls gern bei uns melden.

Wichtig, fast am wichtigsten allerdings für uns sind ergänzend ein "Best Boy" sowie ein "Best Girl" - also die berühmten Jungen/Mädchen für alles (am besten Nichtalkoholiker/in) - vom Autofahren (!) übers Kaffeekochen bis Gute-Laune-Atmosphäre-Schaffen, Psychologie, Trost- & Seelsorge, Proben- & Garderobenhilfe und und und ...
ach ja: und ein Führerschein wäre selbstverständlich notwendig.
Sollte er/sie auch noch gut schminken können sowie mit Masken & Perücken umgehen - umso besser!

Abrunden wird unseren Cast ein/e PR-Mann/Frau, der/die auch in der Lage ist, eine spannende, interaktive Projekt-Website nicht nur zu erstellen, sondern diese auch kontinuierlich mit Liebe zu pflegen und jeweils mit aktuellen Infos zum Projekt zu ergänzen.

Wir entwickeln und proben das oben genannte satyrische Musiktheaterstück nach einer bestehenden, lockeren Basisidee mit einer satyrisch, humorvoll-kritischen um die Lieder gebauten Rahmenhandlung, die in der & um die Bewohner & Bewohnerinnen der abgehalfterten & nahezu pleiten "Pension CHAos" spielt und bringen es mit dem entsprechenden Engagement Eurerseits bis Anfang Mai zur relativen Bühnenreife.

Perfektion wird zwar angestrebt, wird aber nicht das oberste Gebot sein: wichtiger ist der Spaß & die Freude am kreativen, gemeinschaftlichen Schaffen und die interpersonellen Prozesse, die sich mit Sicherheit während der gemeinsamen Arbeit innerhalb des Teams einstellen werden ;-}.

Auftrittsorte werden vor allem Schulen sein, aber auch gastronomische Örtlichkeiten, die über ein entsprechendes Raumangebot wie z.B. einen Ball- oder Tanzsaal verfügen.
Die Proben finden wöchentlich 2x, in den Phasen vor aktuellen Auftritten auch mal öfter statt. Um einen geeigneten Raum bemühen wir uns gerade.
Bereits in der Vorbereitungs- und Probenphase werden wir von den interessierten regionalen Medien wie Presse, Funk & TV wohlwollend begleitet werden.

Ein erstes Strategietreffen ist für die 1. Februarwoche geplant - wenn wir übersehen können, wie groß das Interesse ist und wer sich definitiv an unserem Projekt beteiligen möchte.
Wer Interesse hat, schickt uns eine kurze oder auch längere Bewerbung mit Foto (jpg.-Format) an [email protected] oder auf AB 030 2234 3274.

Einen angenehmen Jahreswechsel wünscht Euch allen
Holmer Gislason.

Sparten: Musical